Neuer Supercharger in Bussigny bei Lausanne

Neuer Supercharger in Bussigny bei Lausanne

Die neuen Supercharger scheinen in der Schweiz wie Pilze aus dem Boden zu schiessen. In der Nähe von Lausanne, genauer in Bussigny (VD), ist der Bau eines weiteren Standortes schon weit fortgeschritten.

TFF-Forum User danielp berichtet, dass hinter dem Novotel Lausanne Bussigny ein neuer Supercharger entsteht. Die Säulen stehen bereits, liefern aber noch keinen Strom. Erfahrungsgemäss geht es relativ schnell, wenn die Säulen einmal stehen, bis der Standort eröffnet wird. Danielp hat uns erlaubt, sein Photo des Superchargers zu verwenden, besten Dank dafür.

Photo: danielp

Wie auf dem Bild zu sehen sind, wurden 14 Stalls errichtet. Der Standort befindet sich zwischen den beiden Autobahnkreuzen A1/A1a und A1/A9 hinter dem Novotel Lausanne Bussigny.

Close Menu